Schön, dass du da bist

My Beautiful Blog ist aus meiner Leidenschaft entstanden. Blogthemen sind Beauty, Reisen…..die eine oder andere Backstage Story sowie Fashion und alles was mir Spaß macht und worüber ich Lust und Liebe habe zu schreiben :) Da ich die Abwechslung liebe, ist mein Blog genauso vielseitig und bunt wie ich.....

Viel Spaß auf meiner Seite,

LOVE, Andi

Andi

Andrea Lener - My beautiful blog

 

Ich bin Andrea, 37 Jahre alt und wohne mit meinen 2 Kids in Innsbruck. Beruflich gehe ich meiner Leidenschaft nach, ich habe ein kleines Studio für Nageldesign und bin Make Up Artist…..ich liebe es!

2008 habe ich mich nach meinen Bank- und Bürojobs dazu entschieden, eine Ausbildung zur Nageldesignerin zu absolvieren. Das hat mir soooo viel Spaß gemacht, dass ich dann 2011 begonnen habe, mich auch intensiv mit Make Up zu beschäftigen. Nach langer Suche hab ich dann endlich auch einen super Ausbildungsplatz in München gefunden, wo ich auch immer noch zum ein oder anderen Make Up Training vorbei schaue, sofern es die Zeit zulässt.

Auch wenn es manchmal zum Verzweifeln war und nach wie vor auch immer noch ist, mein Berufs- und Privatleben als Alleinerziehende Mama und Selbstständige unter einen Hut zu bekommen, versuche ich doch, es zu schaffen....und es für meine Kids und mich passend zu machen.....Everything ist possible! 

Love, Andi

 

Subscribe to our newsletter