Life&Style

Liebesbrief an meine Beste Freundin. Andi & Caro <3

(Kommentare: 0)

Seit über 8 Jahren kennen wir uns nun schon, haben uns auf Anhieb suuuuuper  verstanden....und im Laufe der Jahre ist unsere Bindung, trotz dass Caro in St. Moritz lebt und ich in Innsbruck immer noch stärker geworden. Telefoniert wird täglich einige Male, WhatsApp sei Dank :) ... und nun der gemeinsame Blog :)......ach, es bleibt einfach immer spannend mit dir, meine Süsse.....

Von Caro an Andi

Von Caro für Andi:

Das "A" steht für deine Aufmerksamkeit, die du mir immer schenkst, auch wenn du noch so beschäftigt bist!

Das "N" steht für die netten Worte und Taten, die du mir täglich schenkst!

Das "D" steht für dein Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen, dass ich so sehr an dir bewundere!

Das "R" steht für die guten Ratschläge, die du mir gibst!

Das "E" steht für deine große Empathie!

Das "A" steht für deine Authentizität in jeglicher Hinsicht!

                                                                                                      

 

"Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte" - sagt man.

Mit diesem Brief versuche ich, meinen Blick für dich in Worte zu fassen.

Ich hoffe, dass dir mein Blick, jedesmal wenn ich dich ansehe sagt, welche große Bewunderung und Liebe ich für dich hege und wieviel mir deine Freundschaft bedeutet! Du bist nicht "nur" meine beste Freundin, sondern auch meine Schwester, Seelenverwandte und Beschützerin. Du bist diejenige, die mich nie fallen lies und mich mit all meinen Fehlern und Macken so liebt, wie ich bin!

Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann!

<3 Ich hab dich lieb <3

Caro

Beste Freundin

Von Andi an Caro

Meine liebe Freundin

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme hast! Manchmal bin ich mir echt selbst zu anstrengend, aber egal was grad bei mir los ist, du hast immer Zeit und hörst mir immer zu (so ungefähr 10 mal am Tag)....Ich würde unser ganzes "Ding" dass wir da haben nicht als eine gewöhnliche Freundschaft bezeichnen, sondern es geht schon (so kitschig das auch klingt) in Richtung Seelenverwandschaft.....oft haben wir die selben Gedanken....ich kann mit dir echt jeden Blödsinn machen.....Wenn wir Zeit zusammen verbringen, fühle ich mich so unbeschwert und als ob ich wieder 15 wär.....ich darf wirklich so sein, wie ich bin, muss mir nicht überlegen, was ich rede....oder gerade mache. Du kennst jedes noch so kleine Detail aus meinem Leben. Ich kann dir einfach alles anvertrauen....und eine der schönsten Momente mit dir sind unsere legendären Lachanfälle...die sind wirklich wie Therapie für mich....unglaublich!                                    

Ich hoffe sehr, dass uns in Zukunft weniger Kilometer trennen und dass ich dich wieder näher bei mir habe....um noch viel, viel mehr mit dir erleben zu dürfen. 

 

 

With Love, Andi

Zurück

Teile deine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Subscribe to our newsletter